NEU DM3 Endless Bag: DIE ABSAUGLÖSUNG FÜR DIE BODENVERARBEITUNG

25/04/2018

DM3 Longopac
Sicherheit ist ein Muss bei der Oberflächenbehandlung.
Bei der Oberflächenbehandlung wird eine große Menge an Staub frei, der aufgesaugt werden muss bevor er sich in der Umgebung verteilt und damit eine Gefahr für Mitarbeiter darstellt. Beutellose bzw. Industriesauger ohne Beutel eignen sich daher nicht für diese Anwendungen so wie der DM 3 mit Endless Bag Beutel.
Der neue DM3 Endless Bag Industriesauger mit Beutel wurde konzipiert um den Bedürfnissen in der Boden- und Oberflächenbehandlung gerecht zu werden:
  • Maximale Sicherheit: ausgestattet mit einem 2m² Polyester Filter, optional mit zusätzlichem HEPA Filter, garantiert er die restlose Absaugung von feinen Stäuben.
  • Komplette Abdichtung des aufgesaugten Materials: Der Endless Bag-Endlosbeutel ermöglicht die einfache Entsorgung des angesaugten Materials, ohne mit diesem in Kontakt zu treten. So bleibt der neue Beutel verfügbar.
  • Leicht zu transportieren: dank des komfortablen Federungssystems lässt sich die Größe des Industriesaugers von 155 auf 130 cm verkleiner, sodass er leicht mit einem handelsüblichen PKW transportiert werden kann.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern unter  info@delfinindustriesauger.de
Erfahren Sie mehr!

Fortschritt durch Innovation / Delfins neue Pulver-Beschichtungsanlage Industry 4.0!

02 Februar

Lesen Sie mehr...

Erfolgreiches Event anlässlich der formnext-Messe 2023 in Frankfurt

17 November

Lesen Sie mehr...

Intensive Beratung auf der #Messe #POWTECH 2023 in Nürnberg  

28 September

Lesen Sie mehr...

Fordern Sie weitere Informationen an

+