DM35 OIL und DM40 OIL
HOCHLEISTUNGS- INDUSTRIESAUGER FÜR ÖL- UND SPÄNE

Aspiratore monofase per separazione e recupero di olio e trucioli metallici DM40 OIL

Der Öl- und Spänesauger der DM-Serie ist eine der jüngsten Innovationen von Delfin, die unter Berücksichtigung der Anforderungen im Maschinenbau und in der technischen Industrie entwickelt wurde, wie z.B. die Wartung von Werkzeugmaschinen, Entsorgung von Öl, Kühlmittel und Metallspänen oder die allgemeine Reinigung von Produktionsbetrieben. Die Serie eignet sich ideal als Emulsion Sauger, Benzin Sauger, Diesel Sauger und Industriesauger für Kühlwasser um große Mengen Emulsionen, Benzin oder Diesel sowie Öl und Kühlmittel zu saugen.
Kompakt, aus robustem Stahlblech hergestellt, erhältlich als 2- oder 3-motorige Version, zeichnet sich der DM OIL durch seine leichte Handhabung aus. Er ist mit einem fahrbaren Sammelbehälter und einem Spänesieb ausgestattet, welcher die Trennung von Metallspänen, die mit Flüssigkeiten, wie Öl oder Kühlmittel vermischt sind, ermöglicht. Somit wird eine einfache und sichere Entsorgung gewährleistet. Ein Schwimmerventil sorgt bei vollem Sammelbehälter für eine Saugstromunterbrechung.
 

Kontaktieren Sie uns!