4533
INDUSTRIESAUGER FÜR FESTE / FLÜSSIGE GEMISCHE

ASPIRATORE INDUSTRIALE PER APPLICAZIONI MISTE SOLIDO/LIQUIDO 3533 PER ASPIRAZIONE LOCALIZZATA

Der Mistral 4533 ist einer der kompaktesten und leistungsstärksten dreiphasigen Industriesauger der Welt. Es ist kompakt und leise und wurde aus jahrelanger Erfahrung in der Lebensmittel-, Pharma- und Chemieindustrie entwickelt, wo er häufig als feste Einheit auf Produktionsmaschinen installiert wird. Ein leistungsstarkes Seitenkanalgebläse garantiert auch im Dauereinsatz eine konstante und kontinuierliche Absaugung. Seine Eigenschaften und kompakten Abmessungen machen ihn zum am häufigsten verwendeten Staubsauger, auch für Autowaschanlagen zur Reinigung von Fahrzeuginnenräumen. Auch in ATEX-zertifizierter Version erhältlich.

Kontaktieren Sie uns!