Delfin PMS - Powder Management System

24/11/2022

Mit dem neuen Pulverhandling-System aus dem Hause Delfin konnten wir auf der Messe Formnext 2022 sehr großes Interesse wecken.
Sowohl die Hersteller der 3D Drucker als auch die Dienstleister, die 3D-Drucker im Einsatz haben waren von diesem neuartigen System, welches in dieser Form einzigartig ist, hoch begeistert.
 
Mit dieser Innovation setzt Delfin neue Akzente in der Welt des 3D Drucks mit Metallpulver.
 
Besondern interessant fanden die Besucher, dass Delfin nun als Komplett Ausstatter in Sachen: ATEX-Industriesauger, ATEX-Entstauber, ATEX-Förderanlagen und nun ATEX-Pulverhandling-System (absaugen, wiegen, recyclen und fördern unter Inert-Gas) alles aus einem Haus liefern kann.

Sehen Sie sich jetzt unsere Pulverhandling Broschüre an!
 
Mit der weltweiten Organisation können die Maschinenbauer beruhig sein, denn Delfin ist stets in Ihrer Nähe!
 
Unsere Fachberater stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
 
Ihr Delfin Deutschland Team
 
Kontaktieren Sie uns gerne!

Fortschritt durch Innovation / Delfins neue Pulver-Beschichtungsanlage Industry 4.0!

02 Februar

Lesen Sie mehr...

Erfolgreiches Event anlässlich der formnext-Messe 2023 in Frankfurt

17 November

Lesen Sie mehr...

Intensive Beratung auf der #Messe #POWTECH 2023 in Nürnberg  

28 September

Lesen Sie mehr...

Fordern Sie weitere Informationen an

+