Interessante Gespräche auf der Messe ACHEMA in Frankfurt

01/09/2022

vom 22.08.-26.08.2022 fand die internationale Leitmesse #ACHEMA in Frankfurt statt.
Die Messe war für Delfin ein voller Erfolg. Es wurden viele interessante Gespräche mit Herstellern von Tablettenpressen, Abfüllanlagen, Blistermaschinen und Kapselfüllmaschinen geführt.
 
Des Weiteren waren namhafte Pharma- und Lebensmittelkonzerne von unserem breiten Produktportfolio im Bereich der professionellen Absauganlagen sehr angetan.
 
Besonders im Fokus standen die DustContainmentSysteme für API und HPAPI Wirkstoffe sowie unser Industriesauger in Ganzedelstahlausführung AISI304 und AISI316 mit hocheffizienter Filterabscheidung HEPA / ULPA.
 
Das nachstehende Produktvideo übermittelt einen kleinen Überblick in Bezug auf die Delfin Absauganlagen Dust-Containment-Systeme.

 
Lassen Sie sich von unseren Anwendungsspezialisten direkt vor Ort beraten.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
 
Ihr Delfin Deutschland Team
 
Kontaktieren Sie uns gerne!

Fortschritt durch Innovation / Delfins neue Pulver-Beschichtungsanlage Industry 4.0!

02 Februar

Lesen Sie mehr...

Erfolgreiches Event anlässlich der formnext-Messe 2023 in Frankfurt

17 November

Lesen Sie mehr...

Intensive Beratung auf der #Messe #POWTECH 2023 in Nürnberg  

28 September

Lesen Sie mehr...

Fordern Sie weitere Informationen an

+