NEU DM3 LONGOPAC: DIE ABSAUGLÖSUNG FÜR DIE BODENVERARBEITUNG

26/04/2018

DM3 Longopac
Sicherheit ist ein Muss bei der Oberflächenbehandlung.
Bei der Oberflächenbehandlung wird eine große Menge an Staub frei, der aufgesaugt werden muss bevor er sich in der Umgebung verteilt und damit eine Gefahr für Mitarbeiter darstellt. Beutellose bzw. Industriesauger ohne Beutel eignen sich daher nicht für diese Anwendungen so wie der DM 3 mit LONGOPAC Beutel.
Der neue DM3 LONGOPAC Industriesauger mit Beutel wurde konzipiert um den Bedürfnissen in der Boden- und Oberflächenbehandlung gerecht zu werden:
  • Maximale Sicherheit: ausgestattet mit einem 2m² Polyester Filter, optional mit zusätzlichem HEPA Filter, garantiert er die restlose Absaugung von feinen Stäuben.
  • Komplette Abdichtung des aufgesaugten Materials: Der Longopac-Endlosbeutel ermöglicht die einfache Entsorgung des angesaugten Materials, ohne mit diesem in Kontakt zu treten. So bleibt der neue Beutel verfügbar.
  • Leicht zu transportieren: dank des komfortablen Federungssystems lässt sich die Größe des Industriesaugers von 155 auf 130 cm verkleiner, sodass er leicht mit einem handelsüblichen PKW transportiert werden kann.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern unter  info@delfinindustriesauger.de
Erfahren Sie mehr!

Die Delfin INERT Serie (Industriesauger mit integriertem Nass-Abscheider) – Innovation zur Additiven Fertigung!

09 August

Lesen Sie mehr...

5 GEFÄHRLICHE EIGENSCHAFTEN, DIE JEDER MITARBEITER ÜBER ALUMINIUM WISSEN SOLLTE

28 Januar

Lesen Sie mehr...

INDUSTRIELLE ABSAUGLÖSUNGEN ZUM SICHEREN ENTFERNEN VON ASBESTSTAUB

26 November

Lesen Sie mehr...

Fordern Sie weitere Informationen an